Über mich

Mein Name ist Volker Dirk Roos

 

Geboren in Köln und aufgewachsen in NRW. Dort habe ich auch eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. 

 

Nach einigen Jahren in der Region wollte ich die Welt kennenlernen und im Ausland leben und arbeiten. So bin ich über die Stationen Kreta (Griechenland) und Lanzarote (Spanien - Kanarische Inseln) meinem Wunsch nachgekommen.

 

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland (Hamburg) zog ich nach Berlin um dann im Jahr 2012 erneut ins Ausland zu gehen. DIe Station war Mallorca (Spanien - Balearen). Nach 2 Jahren dort kam ich zurück nach Berlin.

 

Seit 2015 arbeite ich aktiv am Erfolg des Fernbus-Unternehmens FlixBus mit. FlixBus ist ein faszinierendes Start-Up was in kurzer Zeit zu einem globalen Player im Fernbus-Markt geworden ist. 

 Adresse:

Predigergarten 3

D-13585 Berlin

Kontakt:

info@volker-roos.de

+49 (0) 172 77 43 615

 

oder nutzen SIe das Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Volker D. Roos