2016 (Herbst)
AIDA Kreuzfahrt Nordamerika & Kanada

 

Von Monreal über den St. Lorenz Strom und die kanadischen Städte Quebec und Halifax in die USA. In den USA werden angelaufen die Häfen Bar Habour, Bosten und New York.

Die Reise findet bei AIDA in der Regel in der Zeit des "Indian Summer" statt, 2016 musste ich dabei jedoch feststellen, dass es noch garnicht herbstlich war, sondern unterwegs zeitweise noch richtig gutes sommerliches Wetter war. Erst in New York zog sich der Himmel zu und es begann zum Abschied zu regnen.

 

Angenehm bei einer Kreuzfahrt ausgehende von Kanada ist die doch dort sehr unkomplizierte Einreise und auf der Fahrt findet die Abwicklung der Einreise in die USA bereits an Bord statt und ist somit auch schnell und ohne große Wartezeiten vollzogen.

 Adresse:

Predigergarten 3

D-13585 Berlin

Kontakt:

info@volker-roos.de

+49 (0) 172 77 43 615

 

oder nutzen SIe das Kontaktformular

 

Druckversion | Sitemap
© Volker D. Roos